Euer Feedback

5-Sterne Bewertung
Es ist uns wirklich wichtig das Ihr euch bei uns wohlfühlt und unsere Gerichte auch schmecken. Wir freuen uns daher auf jede positive Rückmeldung von Euch.

👍 Gerne könnt ihr auf Google eine Bewertung abgeben!

Sollte mal etwas nicht so gut gelaufen sein, dann schreibt uns bitte über das Kontaktformular, damit wir der Sache nachgehen und uns weiter verbessern können.

Felder die wir mit einem * markiert haben, müssen ausgefüllt werden, ansonsten können wir nicht mit euch in Kontakt treten.

Mit dem Abschicken des Formulars genehmige ich Curry&Fritz, meine Daten dazu zu verwenden, um Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, verkauft und werden streng vertraulich behandelt. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Erklärung einverstanden.