Unsere Qualität Standorte Kontakt Facebook

×

➞ Online Bestellen und abholen

Unsere Qualität

Uns ist es sehr wichtig, dass die Hauptbestandteile unserer verkauften Produkte aus der Region stammen und im Raum Freiburg produziert werden.

Damit schaffen und erhalten wir Arbeitsplätze vor Ort und unterstützen zwei kleine Handwerksbetriebe aus der Umgebung Die von unserem Großvater erfundene "Lange Rote" ist über die Freiburger Stadtgrenzen bekannt und beliebt.

Deswegen war und ist es uns schon immer wichtig, dass es ein traditionelles, handwerkliches "Aushängeschild" der Stadt Freiburg und des Münstermarktes bleibt.

In der Region verwurzelt

Metzgerei Hartmann

Unser gesamtes Wurstsortiment beziehen wir ausschließlich von einem im Freiburger Umland ansässigen kleinen Familienbetrieb. Dieser zeichnet sich durch jahrzehntelange Erfahrung und hohe Qualität aus.

Bäckerei Weber

Unsere Brötchen & Freiburger Seelen beziehen wir täglich frisch von einem kleinen inhabergeführten Meisterbetrieb aus Freiburg-Herdern.

Steidinger & Schmidt

Alle Zutaten, Getränke, etc. beziehen wir auch von regionalen Partnerbetrieben die in der jeweiligen Region verwurzelt sind.